Osterfeuer 2019

Auch in diesem Jahr, haben wir unser Osterfeuer veranstaltet. Da es sehr trocken war, haben wir einige Sicherheitsvorkehrungen im voraus getroffen. Am Ende hat die Trockenheit keine Probleme verursacht und wir konnten den Abend ganz entspannt genießen.
Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer, an Edeka Müller und an die Fleischerei Sakel.

Besuch FFW Mühlheim an der Ruhr

Am 05.05.2018 besuchten wir die FFW Mühlheim an der Ruhr.

Hier ein paar Impressionen :

Unser Osterfeuer 2018 fand wie jedes Jahr am Samstag vor Ostern statt.

Es waren viele Besucher da die es sich bei Bratwurst und Bier am Feuer gemütlich gemacht haben.

An der Stelle noch einmal Herzlichen Dank an Edeka Ziebarth für die Getränke und auch vielen Herzlichen Dank an die Fleischerei Sakel.

Hier nun ein paar Impressionen des schönen Abends.

ES WAR WIEDER SOWEIT !!!!!

Am 11.06.2017  startete die Fahrradtour der Freiwilligen Feuerwehr Oppershausen.

Spiel ohne Grenzen 2016

OPPERSHAUSEN. Am Samstag, den 11.Juni 2016 fand am und um das Feuerwehrhaus in Oppershausen herum das 1.Spiel ohne Grenzen der Kinderfeuerwehren im Landkreis Celle statt. Zehn Kinderfeuerwehren gibt es derzeit im Landkreis Celle und sieben nahmen an den Spielen teil. Insgesamt waren es 19 Gruppen von den Kinderfeuerwehren aus Habighorst, Hambühren, Eschede, Poitzen, Wohlde, Wietze und Oppershausen.

Besuch der Rostocker Feuerwehr

Osterfeuer 2016